Sonntag, 28. November 2021

"Botschaft aus dem Universum"

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und braucht etwas Klarheit.

Manchmal steht man an einer Weggabelung und weiß nicht weiter.

Manchmal braucht man einfach etwas Mut, Zuspruch oder Bestätigung.

Manchmal vielleicht aber auch ein paar mahnende Worte oder Erinnerung...


Mit Hilfe eines Fotos und einer kleinen Sprachnachricht von dir (um deine Stimme im Ohr zu haben) kann ich mich mit dir und dem Universum verbinden und dir eine persönliche Nachricht  zukommen lassen!

Ich verbinde mich mit dir und dem Universum wie zu einem Dreieck und lasse die Energien fließen...

Ich arbeite mit meinen Karten, die ich dann zusammen mit den Impulsen während der Sitzung zur persönlichen Botschaft ausarbeite.

Zusätzlich kannst du wählen, ob ich dir dein Krafttier oder deinen persönlichen Edelstein mitbestimmen soll, das/der dich die nächste Zeit auf deinem Weg unterstützen möchte.

Hier ein paar Reaktionen von Personen, die in der Vergangenheit eine solche Botschaft erhalten haben:












Ich fasse alles in liebevoller Handarbeit in einem kleinen Büchlein zusammen und es macht sich dann auf den Weg zu dir...

49 Euro inkl.Porto


Muster/Beispiel







Möchtest du das Ganze einfach per Mail statt im Buchformat und per Post bekommen? Das ist ebenfalls möglich, die Kosten reduzieren sich dann auf 39 Euro und das sieht so aus:





Und zu guter Letzt - die EXPRESS - Version:


Wie das funktioniert?

Du hast eine Frage, irgendetwas beschäftigt dich gerade oder du brauchst einen Hinweis in welche Richtung es weiter gehen soll?

Schreib mir eine Nachricht und ich bitte das Universum mir einen Impuls für dich zu schicken. Ich befrage dazu auch die Karten und du bekommst anschließend von mir Fotos von meiner Legung und eine erklärende Voicemail, die dir weiterhelfen soll....(innerhalb 48h)

19 Euro nehme ich dafür dankend als Energieausgleich entgegen 🤍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen