Sonntag, 28. November 2021

Wer steckt hinter "HAPPYVASANA" ?

Hallo,

ich heiße Jessi und ich bin eine Hexe 😊

Hexe sein heißt, damals wie heute, vor allem im Einklang mit der Natur zu leben und das bestmögliche für alle Wesen zu wollen! 🖤

Sich auf die eigenen Qualitäten zu besinnen und diese immer weiter zu entwickeln.

Dabei den ganz eigenen Weg zu gehen, ohne jemand um Erlaubnis zu fragen.

Als Vermittlerin zwischen den Welten zu dienen, die eigenen Energien und die der Natur sich zunutze machend.

Sich darauf besinnend, was die Ahnen einem mitgaben und damit weiter auf "alten Pfaden zu wandeln" ...

Immer neu auf unsere Verbundenheit aufmerksam zu machen , mit dem Wunsch das diese nicht verloren geht!

Als treibende Kraft immer der Herzenswunsch, das die Welt wieder zu einem besseren Ort wird!

HAPPYVASANA ist ein Kunstwort. Irgendwann über Nacht, kam es mir mal in den Sinn und ging nicht mehr fort, bis ich meinen Account danach benannte. Und inzwischen fühle ich mich sehr wohl damit und träume von einer Happyvasana - Community! ;-)

HAPPY englisch = glücklich

VASANA Sanskrit = das Denken an, Verlangen nach, wohnen lassen, Heimat, Wunsch, Vorstellung 💫

Gemeinsam steht das, für mich, für das Streben nach einem glücklichen, selbstbestimmten Leben, das geprägt ist von Positivität, völlig in Balance und ausgeglichen!

Das schafft man, indem man gutes und aufbauendes Gedankengut in sich wohnen lässt und der Seele im eigenen Körper eine Heimat gibt!

Ich motiviere andere gern dazu und versuche was vorzuleben.

Natürlich habe auch ich mal einen schlechten Tag oder "schwache Momente" - (erst recht seitdem ich chronisch krank und hausgebunden bin), schaffe es aber, nicht darin zu verweilen! 

Das klappt nicht von heute auf morgen, aber das kann man lernen und trainieren. 

Ich bin dankbar, das ich inzwischen ein ganz gutes Vertrauen ins Leben und das Universum entwickelt habe und schon so viele Erfahrungen machen durfte, das Achtsamkeit im Alltag und ein positives Mindset, ein bißchen "Magie" ( und nun auch noch Reiki ;-) grandiose Auswirkungen aufs Leben haben! 

All das behalte ich nicht für mich, sondern teile es von Herzen gern mit euch!!! 💞



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen