Sonntag, 28. November 2021

Kooperation mit "der Kristallfamilie"

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch heute von einer Kooperation zu berichten.

Ich kenne "die Kristallfamilie", seit sie ihr kleines Familienunternehmen gestartet haben und genau das ist es auch, was ich so fantastisch finde: das sie ein "Familienprojekt" daraus gemacht haben und bei jedem Live-Sale kann man miterleben, wie sie zusammen an einem Strang ziehen und alle verrückt nach Edelsteinen sind! ;-)

Ausserdem begeistert mich das tolle "Preis-Leistungs-Verhältnis", das sie durchweg beibehalten. Irgendwelche Enttäuschungen bei der Lieferung, weil die Steine ganz anders aussehen, als sie präsentiert wurden? Gibt es hier nicht. 

Hat man besondere Wünsche, bemüht man sich, diese zu beschaffen. Bei Bedarf wird bei der Auswahl geholfen und immer ist alles sehr liebevoll verpackt.

Deshalb kaufe ich hier regelmäßig ein und beziehe z.B. auch meine Edelsteinsplitter für die Spellbottles über diesen Shop. Von Herzen gern empfehle ich Vivien und ihre Familie weiter, wenn jemand nach guten Edelsteinen sucht.

Und ich freue mich sehr, das wir nun über diese "Partnerschaft" und verkünde euch heute ein ganz tolles Special, das ab sofort bei der "Kristallfamilie" im Shop erhältlich ist. 




Wenn ihr bei Vivien und ihrer Familie einkauft, dann habt ihr nun die Möglichkeit euch einen "Happyvasana" - Gutschein in den Warenkorb zu legen. 9 Euro Rabatt gibt es exclusiv nur für "Kristallfamilie - Kunden" . Warum 9 Euro?

Die 9 steht in der Numerologie für Vollkommenheit und das Universum. Ich fand das ganz passend. Was meint ihr? ;-)

HIER geht es zum Shop. Und hier findet ihr den Gutschein (Direktlink)

Viel Spaß beim shoppen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen