Dienstag, 30. November 2021

Beraterin für ätherische Öle


Ich verwende die Öle nicht nur selbst, seit Januar 2022 bin ich nun auch  "doTerra Beraterin" 

und freue mich, nicht nur mit den Ölen zu arbeiten, sondern sie auch aktiv weiterzuempfehlen und dafür zu sorgen, das andere den Zugang dazu bekommen!

Dabei ist das so viel mehr, als irgendwas zu verkaufen.

Wer mich kennt, weiss, ich bin absolut keine Verkäuferin und keine Person, die jemand einfach etwas andrehen würde.

Nicht ohne Grund blieb mein Insta - Account immer werbefrei und ich habe viele Kooperationen abgelehnt, weil ich nur etwas an euch weitergebe, wo ich zu 100% dahinter stehe!


Das Ganze war auch überhaupt nicht geplant, ich wollte "meine Öle" finden, und gut is...😅

Aber dann war ich so überzeugt und begeistert - ich konnte nicht anders! 

Tatsächlich hatte ich mich sogar eigentlich schon für andere Produkte entschieden, die ich verwenden wollte  - aber dann bekam ich noch die Möglichkeit doTerra auszuprobieren und was soll ich sagen ➡️ die Öle sprechen für sich.

Ich kann euch das kaum beschreiben: 

Als ich das erste Mal an einem dieser Öle roch, bemerkte ich sofort die absolute Reinheit ...kein Vergleich zu allem davor!!!


In diesem Moment wurde mir bewusst, wie oft ich schon mit Produkten zu tun hatte, auf denen 100% ätherisches Öl stand, die aber lauter (teilweise schädliche) Zusatzstoffe enthielten. (Wie das sein kann, ist im Artikel hier drunter zu lesen)

Ein weiterer Punkt, der mich überzeugte, war die Tatsache, daß doTerra Öle auch zu therapeutischen Zwecken eingesetzt und viele auch innerlich angewendet dürfen. Und das ist absolut in meinem Sinn, es geht mir ja mit meiner Arbeit um mehr, als "nur" Wellness.


Wenn du mehr wissen möchtest oder kostenlose Ölproben erhalten, dann schreib mir, ich berate dich gerne.

Viel wissenswertes findest du auch auf Instagram @happyvasanas_oelzauber 

Wenn du also rund um ätherische Öle und doTerra nichts verpassen möchtest, folge mir dort 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen