Dienstag, 30. November 2021

Reiki & ätherische Öle ...bei ME/CFS u. Migräne



Ich habe eine ganze Weile abgewartet und mir verkniffen, irgendetwas davon zu erzählen.

Wenn man chronisch krank ist, dann hat man doch schon so einiges ausprobiert und reagiert auf Möglichkeiten, die eventuell Besserung bringen KÖNNTEN erst mal mit Skepsis.

Ausserdem geht es einem meist phasenweise besser oder auch schlechter, also beobachtet man eine Besserung erst mal eine gaaaanze Weile, bevor man von Erfolg sprechen kann, es könnte eben auch einfach eine "bessere Phase" sein und Zufall.

Aber ich bin mir inzwischen sicher, das es sich nicht um Zufall handelt und möchte euch deshalb berichten:

Im September letztes Jahr hatte ich meine erste Reikibehandlung. Die Energie floß nur bis zur Hüfte und kam dann nicht mehr weiter. Das spürten meine Behandlerin und ich gleichermaßen. Und es passte ja auch total zu meinem Beschwerdebild!

In regelmäßigen Abständen wurde ich nun weiter behandelt und jedes Mal spürte ich mehr in meinen Beinen. Erst links, dann auch rechts, schließlich zunehmend beidseitig.

Bis zu der Behandlung vor ca. 6 Wochen ➡️

Da schoß es mir richtig in die Beine, eine unglaubliche Energie und das Gefühl, als wäre da ein richtiger Damm gebrochen.

Eine Blockade hatte sich komplett gelöst!

2 Tage später fiel mir plötzlich auf: "Moment mal, ich humpel ja gar nicht mehr!" Ich hatte bis dahin über ein Jahr lang das linke Bein nachgezogen. Das war weg!! 😱

Ich beobachtete das erstaunt die nä. Tage, aber es kam nicht wieder, bis heute nicht!

Und nicht nur das, mein ganzes Laufen ist flüssiger geworden, sicherer und auch flotter 😅

Und zwar so, das es jedem auffällt und ich darauf angesprochen werde!

Ich bin total begeistert und dankbar und froh, das ich meinem Impuls gefolgt bin, das Reiki helfen könnte!

Den Rollator brauche ich kaum noch der Beine wegen. Er begleitet mich eigentlich nur noch der orthostatischen Intoleranz wegen.


Ebenfalls einen größeren Erfolg brachten mir ätherische Öle!

Eigentlich war es so, das ich gar nicht meine eigenen Beschwerden im Sinn hatte, sondern erst mal nur während meiner Reiki - Ausbildung die Eingebung oder Vision hatte, meine Arbeit mit ätherischen Ölen zu verbinden.

Ich fing also an, mich näher damit zu beschäftigen, las viel darüber und probierte verschiedene Produkte aus.

In dieser Zeit, in der ich mich also schlauer machte, schickte mir jemand eine besonders lieb gepackte Post zu (ich bin dir immer noch so dankbar ❤), in der sich individuell für mich und meine Beschwerden ausgesuchte Öle zum Testen befanden.

Weihrauch und Copaiba z.b. zum einnehmen, zur Stärkung des Immunsystems und gegen die Schmerzen und Copaiba auch in einem Roll on zum auftragen.

Ich habe 3 Wochen getestet und dann nachbestellt, weil die merkbare Besserung mich da schon so begeistert hat!!!

(Das hochgepriesene CBD Öl z.b. Hab ich auch irgendwann mal ausprobiert und keinerlei Wirkung feststellen können)

Inzwischen sind 5 Wochen vergangen:

Ich bin kognitiv viel leistungsfähiger und belastbarer. Ich fühle mich klarer im Kopf. Auch mein Regenerationsbedarf nach Belastung hat sich enorm verkürzt.

Die MigräneAttacken sind deutlich weniger geworden! (Von durchschnittlich 15 Migränetagen runter auf 4)

Akut hilft das Öl sehr gut gegen Gelenkschmerzen oder bremst - auf die Schläfen aufgetragen- eine anrollende MigräneAttacke aus.

Die Kraft der Natur 🤍🌿 es ist so wundervoll!

Ich möchte meine Freude gern teilen:


An alle Spoonies, besonders an alle mit #mecfs und/oder #migräne ⤵️

Ich möchte euch gern kostenlos etwas zum Ausprobieren schicken, ein ebenso liebevoll geschnürtes Päckchen wie ich es bekam. Ich würde mich so freuen, wenn da noch mehr von profitieren könnten!!

Meldet euch bei mir 💙

********************************

Bei diesem Post handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht!

Ich gebe hiermit keinerlei Heilungsversprechen ab 


Dies ist mein ganz eigener Erfahrungsbericht.

Hiermit werden keinerlei Heilungsversprechen abgegeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen