Mittwoch, 1. Dezember 2021

Wie funktioniert Fernreiki?



Energie kennt keinen Raum und keine Zeit, daher ist es möglich auch über eine Distanz hin zu behandeln. Es funktioniert ähnlich wie mit einem Radiosender. Es gibt keine Kabel, die dein Gerät mit dem Sender direkt verbindet. Aber wenn du dein Gerät richtig einstellst, kannst du über die Radiowellen das empfangen, was er sendet.

In der Praxis sieht das so aus:

Wir machen einen Termin aus, genau so, als würdest du 1:1 bei mir zu Hause behandelt werden. Wir haben ein Vorgespräch und danach machst es dir an einem ungestörten Platz gemütlich, dabei kannst du sitzen oder liegen, wie du möchtest.





Ich sitze dann hier zu Hause an meinem extra für diese Behandlungen eingerichteten Tisch und stelle energetisch eine Verbindung zu dir her. Dann beginne ich mit der Behandlung und führe sie genauso durch, wie sonst auch. Und du wirst erstaunt sein, das es sich so anfühlt, als wäre ich bei dir. 

Nach der Behandlung bekommst du von mir eine Voicemail in der ich beschreibe, was ich gemacht habe und welche Empfindungen oder Impulse ich vielleicht hatte. Ausserdem ziehe ich dir zwei Karten und einen Edelstein, die dich unterstützen sollen. Auch du kannst gern erzählen, wie es dir während der Behandlung ging und wir tauschen uns darüber aus bzw. ich beantworte dir auch gern deine Fragen. Du erhälst auf Wunsch gern Beratung und wertvolle Tipps, aber ich werde niemals Diagnosen stellen und dich bei irgendwelchen Unsicherheiten oder offensichtlich größeren gesundheitlichen Problemen immer zum Arzt schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen